Christine Heinrich

Christine Heinrich

Christine Heinrich Unternehmensberatung

„Ich erarbeite mit Marken und Unternehmen anwendbare Strategien, um ihre Entwicklung Schritt für Schritt voranzutreiben.“
Mit Weitblick und viel Leidenschaft arbeite ich die effizienteste Route zum Ziel aus. Strategisch begleite ich durch Veränderungsprozesse hin zu neuen Chancen und Potenzialen. Ich entwickle Strukturen, um Schritt für Schritt das Ziel zu erreichen.

Digitalisierung muß greifbar sein, Prozesse optimieren und Sinn machen!

Aus- und Weiterbildung

Certified Digital Consultant
incite-Digitallotse zur Begleitung von digitaler Transformation
Digital Excellence Consultant

Beratungs- / Tätigkeitsschwerpunkte

Strategieberatung mit Schwerpunkt Digitalisierung
Begleitung von Digitalisierungsprozessen in KMU
Markenpositionierung & Online-Marketing
Vorträge zum Thema Unternehmenskultur & Digitalisierung

Erfahrungen

Organisationsentwicklung mit Schwerpunkt Digitalisierung
Vorträge & Workshops in Österreich und Deutschland
Digitalisierung @school | Vorträge und Workshops für Schulklassen der HAK, HTL, Polytechnikum und WIMO