Erweiterte Auswertung im Readiness-Check
Im Readiness-Check war die Anforderung auch die Verteilung innerhalb der verschiedenen Dimensionen sichtbar zu machen.
Mehr erfahrenDie aktuellen Neuheiten stehen ganz oben auf der Seite. Es gibt verschiede Kategorien von Neuheiten:
Das Datum der Veröffentlichung steht in der Überschrift und auch die berechtigte Lizenzstufen! Die Beschreibung der Neuheit sollte immer eine bestimmte Dramaturgie haben. Zuerst das Problem bzw. die Herausforderung, dann der Lösungsansatz und dann die konkrete Umsetzung. Bei jedem Feature steht auch ein WEBCALL Buchung dabei. Bei Fragen, Anregungen oder weiterführenden Gedanken bitte einfach buchen.
Im Readiness-Check war die Anforderung auch die Verteilung innerhalb der verschiedenen Dimensionen sichtbar zu machen.
Mehr erfahrenDie Digitalisierung ist ein großer Innovationsmotor unserer Zeit und schafft viele Möglichkeiten für die Unternehmen. Manchmal sind es zu viele, manchmal fehlen konkrete Schwerpunkte. Oftmals sind es nicht abgestimmte Initiativen, manchmal sind es Insellösungen in den verschiedenen Bereichen. Nicht selten fehlt die gemeinsame Sicht auf den Nutzen und die Synergien über das gesamte Unternehmen hinweg. Es wird über die Software diskutiert, aber nicht über die Herausforderungen.
Mehr erfahrenDas T-Shirt Sizing der möglichen Investitionen macht bereits nach der ersten Ideen-Phase Sinn und wurde nun im Strategie-Quadrant abgebildet!
Mehr erfahrenIn der Methodik des Digital Excellence Navigator sind die Ziele ein wesentliches Kriterium, um die Verbindung zu den Unternehmenszielen herzustellen. In der Vergangenheit haben nur die Ziele in IST und SOLL abgebildet, aber nicht das zu erreichende Potenzial.
Mehr erfahrenIn der Methodik des Digital Excellence Naviagtor ziehen sich die Werte-Disziplinen und die Leistungsindikatoren wie ein roter Faden duch die Methodik.
Mehr erfahren